Über uns

Hallo!

Willkommen auf unserem Blog! Du hast also auch manchmal „kein(en) Plan von vegan“? Dann lass dir doch von uns ein bisschen unter die Arme greifen 😉

Das KEIN PLAN VON VEGAN-Team besteht aus Sonja und Julius. Wir beide studieren im wundervollen Münster Ökotrophologie oder auch Ernährungs- und Haushaltswissenschaften genannt. Wir sind sehr aktive Menschen und legen großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung!

Im Laufe des Studiums haben wir uns viel Wissen zu veganer Ernährung angeeignet. Der Blog ist dazu da, um dieses Wissen mit dir zu teilen. Außerdem probieren wir sehr viele Rezeptideen aus. Die besten davon wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten.

Ein weiterer wichtiger Punkt für uns ist Nachhaltigkeit. Eine vegane Ernährung ist nämlich ein großer Schritt hin zu einer nachhaltigen Entwicklung und das lässt sich beweisen!

So und nun lass dich nicht weiter aufhalten! Stell dich in die Küche und lass der Kreativität freien Lauf und sei intuitiv beim Umgang mit Gewürzen und Lebensmitteln, auch wenn du nsere Rezepte nachkochst.

Dein KEIN PLAN VON VEGAN-Team

Sonja und Julius 😊

P.S. Wir freuen uns sehr über jeden Kommentar, den wir zu unseren Beiträgen und Rezepten bekommen!